100 Jahre turtschi 1920 - 2020

tssjt 100 Jahre ts Spiezinfo

sjttsHalbmond 100 Jahre links Farbig

Im 2020 feiert unser Betrieb sein 100 Jähriges Bestehen als Familienbetrieb im Spiezmoos.

Ein Fest wurde geplant, als noch niemand mit einem Virus, welcher die gesamte Bevölkerung trift, gerechnet hatte.

Schliesslich musste wegen dem Coronavirus die Jubiläumsfeier abgesagt, respektive auf ein neues Datum verschoben werden.

Bereits können wir auf unseren erfolgreichen Anlass zurückblicken welchen wir am 9. / 10. Oktober 2020 Coronabedingt im "kleineren Kreis" der Kunden und Lieferanten trotzdem unter einem speziellen Schutzkonzept und mit genügend Abstand durchführen konnten. 

Wir haben uns über alle Besuche sehr gefreut und danken für das Verständnis der Schutzmassnahmen, damit alle Gesund geblieben sind.

Ein besonderer Dank gilt unserem "Familien-Helfer-Team" welches uns Tatkräftig in allen Bereichen unterstützt hat!

Das turtschi-spiez.ch Team ist weiterhin wie gewohnt mit unserem Traditionshandwerk für unsere Kunden da, und freut sich auf Ihre Aufträge.

ts100 Jahre Helferteam rund

Diese Seite ist zur Zeit noch in Arbeit. Wir bedanken uns für das Verständnis.